Geschäftsstelle der SbE-Bundesvereinigung

Die Geschäftsstelle der SbE-Bundesvereinigung hat ihren Sitz in 58455 Witten, Pferdebachstr. 39a.

Ihre Ansprechpartner:

• Leiterin der Geschäftsstelle und Geschäftsführerin des SbE-Instituts ist Birgit Sudek. Sie bewältigt den schriftlichen Teil unserer Vereinsarbeit, darüber hinaus organisiert sie Tagungen und sonstige Veranstaltungen des Vereins. Als Geschäftsführerin des SbE-Instituts organisiert sie die SbE-Kurse und kümmert sich um die Bereiche Finanzen und Personal.

• Assistentin der Geschäftsführung ist Barbara Dieckheuer, die ehrenamtlich für vereinsrechtliche Belange der SbE-Bundesvereinigung zuständig ist und die Aufsicht über die Finanzen des Vereins hat.

• Ansprechpartnerin für alle Mitglieder und die, die es werden wollen, ist Andrea Hanefeld.

• Für den Internetauftritt sind Markus Richter und Birgit Sudek tätig.

So erreichen Sie uns in der Geschäftsstelle:

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9-13 Uhr